Markenmanagement

8 Jahre lang habe ich in einem der innovativsten Konzerne alle Facetten des Markenmanagements gelernt. 

Vier Jahre als Leiterin der Marketingabteilungen von SWATCH, Swatch the Club & Flak Flak.

Es folgten Beratungsaufträge für andere Marken wie Oxbow oder Bike and Saddle.

Leistungsübersicht:

  • Business Planning & Reporting an das Schweizer HQ
  • Launch neuer Produktgruppen, Specials &  limited Editions
  • Marketingplanung und Umsetzung aller Aktivitäten
  • Promotions
  • Laufend Kooperationen mit spannenden und passenden Partnern / Brands
  • Marketingbudget planen und laufend anpassen
  • Mediaplanungen & Produktionen 
  • Events / Planung & Organisation
  • Swatch the Club Management / Benefits & Programm planen und umsetzen
  • Flik Flak Marketingplan gestalten und umsetzen
  • Pressearbeit und Zusammenarbeit mit Testimonials
  • Mitarbeiterführung

MESSEN

EVENTS

PROJEKTE

MARKEN-MANAGEMENT